cartoon+design
cartoon+design 

Kitty - Das Buch

Sabine Dräbing, Ariane Stech und Katze Kitty.

Katze Kitty ist bildschön, stets fröhlich und entspannt. Sie lebt bei Familie S., das sind lauter liebe Menschen, die aber ein paar Marotten haben. Zum Beispiel lehnen sie tote Mäuse auf dem Teppich ab, verteidigen ihr Sofa gegen notwendige Kratzübungen oder wollen nachts die Schlafzimmertür nicht öffnen. Manchmal laden sie sogar Leute ein oder fahren in Urlaub! Aber mit ein wenig Nachsicht funktioniert das Familienleben ganz gut, denn der Klügere gibt nach, und das ist die Kitty. Es sind halt nur Menschen.

Die kleinen Geschichten um Katze Kitty, beliebt als Zeitungskolumne der freien Journalistin Ariane Stech, nun erstmals als Buch. Ein Lesevergnügen für alle, die Katzen lieben – wer selbst eine zu Hause hat, wird vieles wiedererkennen.

 

Das Buch ist im November 2015 erschienen und kann in Bonner und Meckenheimer Buchhandlungen käuflich erworben werden.

 

Buchhändler und Adressen sowie der Blog "Kitty" unter: www.kitty-das-buch.de

Hier finden Sie mich

Sabine Dräbing
Trierer Str. 151
53115 Bonn

Kontakt

Telefonisch bin ich erreichbar unter

 

0228 28 25 95 0228 28 25 95

 

oder über das Kontaktformular auf dieser Website.