cartoon+design
cartoon+design 

Kinderstadtplan Meckenheim

3. Auflage des Kinderstadtplans

 

Und weil der guten Dinge 3 sind, ist im Juni 2017 die überarbeitete dritte Auflage des Kinderstadtplans Meckenheim erschienen.

Die Initiatorinnen Katja Kröger und Ariane Stech überreichten die ersten fertig gedruckten Exemplare Herrn Bürgermeister Bert Spilles. Auch die dritte Auflage wurde von der Grafikdesignerin Sabine Dräbing entworfen.

 

Der Plan wird kostenlos unter anderem im Bürgerbüro des Neuen Rathauses der Stadt Meckenheim, Siebengebirgsring 4, ausgegeben.

 

Neuauflage wegen großer Nachfrage

 

Bürgermeister Bert Spilles erhielt das erste Exemplar des neuen Kinderstadtplanes aus den Händen von Katja Kroeger und Ariane Stech. Diese hatten sich bereits bei der ersten Auflage 2014 mit dem Konzept und der Redaktion des sehr anschaulichen und informativen Kinderstadtplans auseinandergesetzt. Entworfen wurde nun auch die zweite Auflage von der Bonner Grafikdesignerin Sabine Dräbing.

 

Der Plan wird kostenlos unter anderem im Bürgerbüro der Stadt Meckenheim, Bahnhofstraße 25, ausgegeben.

Die große Nachfrage hatte eine Neuauflage nötig gemacht. Von Links: Ariane Stech, Sabine Dräbing, der Meckenheimer Bürgermeister Bert Spilles und Katja Kroeger.

Hier finden Sie mich

Sabine Dräbing
Trierer Str. 151
53115 Bonn

Kontakt

Telefonisch bin ich erreichbar unter

 

0228 28 25 95 0228 28 25 95

 

oder über das Kontaktformular auf dieser Website.